Frage an Martin Schwanholz bezüglich Finanzen

Martin Schwanholz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schwanholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich-Josef B. •

Frage an Martin Schwanholz von Heinrich-Josef B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Martin Schwanholz,

meine Freunde und ich sind gegen die Ausweitung des EU-Rettungsschirms.
Jeder deutscher Euro ist ein Euro zu viel. Dieser Auffassung sind auch 80 %
aller namhaften Ökonomen.
Wie werden Sie am 29.09.2011 im Bundestag abstimmen?

Mit freundlichem Gruß
Ihr Wähler
Heinrich-Josef Bücker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bücker,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich mit Interesse gelesen habe. Auf diesem Wege möchte ich Sie auf meine Homepage verweisen, auf der ich gestern die Gründe für meine Zustimmung zur Übernahme von Gewährleistungen im Rahmen des europäischen Stabilisierungsmechanismus detailliert dargelegt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Schwanholz, MdB