Bis wann muss Deutschland Klimaneutral sein damit das 1,5 Grad Ziel aus dem Pariser abkommen eingehalten werden kann?

Portrait von Martin Sträßer
Martin Sträßer
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Julia W. •

Bis wann muss Deutschland Klimaneutral sein damit das 1,5 Grad Ziel aus dem Pariser abkommen eingehalten werden kann?

Sehr geehrter Herr S.
Bis wann muss Deutschland Klimaneutra sein damit das 1,5 Grad Ziel aus dem Pariser abkommen eingehalten werden kann? Oder welche Maßnahmen müssen ergriffen werden damit das 1,5 Grad Ziel erreicht werden kann?
Eine Antwort würde uns sehr helfen da es sich um eine Klimaprojekt handelt wobei wir auch Politiker und Politik miteinbeziehen wollen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Portrait von Martin Sträßer
Antwort ausstehend von Martin Sträßer
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martin Sträßer
Martin Sträßer
CDU