In wlechem Umfang hat NRW Mittel im dem Digitalpakt des Bundes abgerufen? Wie steht NRW hier im Vergleich zu anderen Ländern da?

Martin Sträßer
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Stefan R. •

In wlechem Umfang hat NRW Mittel im dem Digitalpakt des Bundes abgerufen? Wie steht NRW hier im Vergleich zu anderen Ländern da?

Es wird immer wieder kritisiert, dass Länder vom Bund zur Verfügung gestellte Mittel aus dem Digitalpakt nicht abrufen würden. Wieviel hat NRW angerufen und wie steht das Land im Vergleich zu den anderen Bundesländern da?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

ich habe mir immer wieder viel Mühe gegeben, ihre zahllosen Fragen sachlich und faktenbasiert, zum Teil mit Quellenangaben, zu beantworten. Und das, obwohl sie immer wieder mit respektlosen Vorwürfen und unbelegten Unterstellungen gespickt waren und sind.

Da Sie aber offensichtlich meine Antworten ignorieren, erlaube ich mir diese Form von 'Fragen' ab sofort zu ignorieren. Stattdessen werde ich die gewonnene Arbeitszeit denen widmen, die konstruktiv an Lösungen arbeiten und mich mit ihren Leistungen dabei unterstützen, unser Land voranzubringen.