Frage an Martina Stamm-Fibich bezüglich Gesundheit

Martina Stamm-Fibich
SPD
Frage von Alfons G. •

Frage an Martina Stamm-Fibich von Alfons G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Stamm-Fibich,

Zur Zeit gilt bei uns in der Transplantationsmedizin gemäß TPG für Organspenden die erweiterte Zustimmungslösung. Wenn abgestimmt werden müsste was zukünftig gelten soll: a) enge Zustimmungslösung, b) erweiterte Zustimmungslösung oder c) Widerspruchslösung – wofür würden Sie sich entscheiden? Wie ist Ihre Meinung zum sogenannten Hirntod.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Grau

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grau,

ich habe Ihre Frage am 21.09.2009 bereits beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

Martina Stamm-Fibich