Hallo Herr Ebner, wie stehen Sie zur Impfung mit mRNA-Impfstoffen gegen Sars-COV-2? Sind sie für oder gegen eine Impfpflicht? Freundliche Grüße

Matthias Ebner
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Ebner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Hallo Herr Ebner, wie stehen Sie zur Impfung mit mRNA-Impfstoffen gegen Sars-COV-2? Sind sie für oder gegen eine Impfpflicht? Freundliche Grüße

Matthias Ebner
Antwort von
Tierschutzpartei

Guten Abend Frau B.,

ich bin gegen eine Impfpflicht, aber dafür, dass für die COVID-Impfungen geworben wird.