Frage an Matthias Pohl bezüglich Verteidigung

Matthias Pohl
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra M. •

Frage an Matthias Pohl von Sandra M. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Pohl,

Mein Frage an sie, ich möchte gerne wissen wie sie Bürger davon überzeugen wollen die NPD zu wählen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Meyer,

recht herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich versuche den einzelnen Bürger davon zu überzeugen die NPD zu wählen, indem ich dem Bürger verdeutliche, dass es nur mit der NPD eine Alternative zu den herrschenden Parteien gibt. Wir Nationaldemokraten würden uns bei einem Einzug in den Bundestag für die Belange des deutschen Volkes einsetzen. Dies ist ein erheblicher Unterschied zu den anderen Parteien.

Gerade die Parteien die zum jetzigen Zeitpunkt im Bundestag ihr Unwesen treiben, vertreten die Interessen der globalen Wirtschaft, aber ganz bestimmt nicht die des deutschen Volkes. Gerade in Zeiten einer wirtschaftlichen Krise braucht Deutschland eine starke Führung, die sich vom US-Imperialismus bzw. der Globalisierung abkapselt und sich wieder auf die altbewährte Volkswirtschaft besinn.

Ich möchte Ihnen kurz stichpunktartik erläutern, welche Maßnahmen wir Nationaldemokraten versuchen im Reichstag umzusetzen:

- Einwanderungsstopp und ein Gesetz zur Ausländerheimführung
- Einführung von Sozial- und Umweltabgaben für Billigimporte
- Volksentscheide auf Bundesebene und Direktwahl des Bundespräsidenten
- 500 Euro Kindergeld für jedes deutsche Kind
- Senkung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel und Einführung einer Luxussteuer
- Abschaffung des Rechtes auf Asyl für Ausländer
- Arbeitsplätze zuerst für Deutsche

Durch diese Maßnahmen würden wir viel Geld einsparen. Des weiteren würden über 2,2 Millionen Arbeitsplätze frei werden, die zur Zeit von Ausländern besetzt sind.

Die Einführung eines Gesetzes zur Ausländerheimführung wird es uns wieder ermöglichen, eine Volksgemeinschaft zu schaffen, in der sich der einzelne Volksgenosse den Halt und der Geborgenheit sicher sein kann. Die „Ellbogengesellschaft“ der BRD führt nur zu einer Frustration, welche wir in der heutigen Zeit nicht gebrauchen können.

Ich hoffe Ihnen Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Matthias Pohl