Hallo Herr Kneller, wie stehen Sie zu ihren früheren Aussagen, als Sie einer jungen Frau öffentlich einen erniedrigenden "Hatefuck" gewünscht haben?

Maximilian Kneller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Kneller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars J. •

Hallo Herr Kneller, wie stehen Sie zu ihren früheren Aussagen, als Sie einer jungen Frau öffentlich einen erniedrigenden "Hatefuck" gewünscht haben?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr. J.

meiner Entschuldigung von vor fast 7 Jahren, kurz nach dieser Aussage, habe ich wenig hinzuzufügen.

So, wie ich auch meinen Mitbewerbern keine 7 Jahre alte Beleidigung einer anderen Person vorhalten würde, halte ich diese auch bei mir selbst für nicht mehr relevant.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Kneller