Wenn ich mich schon für Ihre Kandidatur interessiere, warum erfahre ich nichts über Sie, außer ich müsste mich bei Facebook registrieren. Wollen Sie eigendlich gewählt werden? Wen wähle ich da?

Maximilian in blauem Jeanshemd
Maximilian Kowol
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Kowol zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank F. •

Wenn ich mich schon für Ihre Kandidatur interessiere, warum erfahre ich nichts über Sie, außer ich müsste mich bei Facebook registrieren. Wollen Sie eigendlich gewählt werden? Wen wähle ich da?

Maximilian in blauem Jeanshemd
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter herr h.,

hier können sie etwas über mich nachlesen: https://maximilian-kowol.de/ueber-mich/

Hintergründe, meine wichtigsten Inhalte und wer ich bin. Ansonsten können wir natürlich auch einen seperaten Termin verabreden bei dem wir einander kennenlernen.