Frage an Maximilian Teufel bezüglich Bildung und Erziehung

Maximilian Teufel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Teufel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob Radio Bayern 3. •

Frage an Maximilian Teufel von Jakob Radio Bayern 3. bezüglich Bildung und Erziehung

Mich würde interessieren wann die Renovierung der Regensburger Universität endlich vorangetrieben wird und ob die Studiengebühren so bleiben werden wie sie gerade sind.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jakob,
die Renovierung der Regensburger Universität ist im Gange, jedoch "ob die Studiengebühren so bleiben werden" kann ich Ihnen für die Zukunft nicht vorhersagen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Teufel FDP