Frage an Maximilian Teufel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Maximilian Teufel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maximilian Teufel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Dieter F. •

Frage an Maximilian Teufel von Hans Dieter F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Teufel,

Sie sind der einzige Kandidat der FDP mit Regensburger Anschrift. Doch wie kann ich Sie wählen, ohne näheres über Sie zu wissen? Im überigen geben Sie nicht einmal Ihre ehemalige berufliche Qualifikation noch die früher ausgeübte Tätigkeit an.
Wo kann ich Auskunft über Ihre Person und Ihre Einstellung , außer den wenigen oben angeführten Antworten, erfahren?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Flach,

gerne beantworte ich Ihre Zuschrift. Zuerst zu meiner Person:
Von meiner Ausbildung her: Dipl. Ing.(FH) Ingenieurbau, Studium der Betriebswirtschaft an der Uni Regensburg, Baubiologe (TÜV).
Von meinen Tätigkeiten her: Langjährige Berufserfahrung in der Staatsbaubauverwaltung und in der Erwachsenbildung. Langjähriges Mitglied in Prüfungsausschüssen der IHK. Mehrfacher Fachbuchautor. Inhaber eines Ingenieurbüros. Zusammen also über 40 Jahre Berufserfahrung. Mitglied in Landesfachausschüssen wie Umwelt, Verkehr und Wohnungsbau.
Von meinen Fähigkeiten her: pragmatische Nähe zum Bürger, Durchsetzungsvermögen, Führungsfähigkeiten, liberale Gesinnung, gutes Fachwissen auf bautechnischem-, umweltschutz-, rechtlichem-, betriebswirtschaftlichem- und pädagogischem - Gebiet.

Meine Einstellungen bitte ich beigefügtem Flyer zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Teufel