Frage an Mechthild Heil bezüglich Jugend

Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Antje S. •

Frage an Mechthild Heil von Antje S. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Heil,

was wollen Sie in dieser Legislaturperiode für den Schutz des ungeborenen Lebens tun, Stichwort Abtreibung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für Ihre Frage.
Gerne trete ich mit Bürgern aus meinem Wahlkreis in einen Dialog und beantworte ihre Anfrage. Dazu bitte ich Sie, sich postalisch (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per e-Mail ( mechthild.heil@bundestag.de ) an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.