Frage an Mechthild Heil bezüglich Recht

Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Walfried T. •

Frage an Mechthild Heil von Walfried T. bezüglich Recht

Hallo Frau,

warum redet Frau Merkel jetzt ständig von höheren Strompreisen? Nur weil der Bürger jetzt nicht mehr im Atomrisiko leben will, wird im direkt mit einer geringeren Lebensgrundlage gedroht. So sollte man nicht mit Menschen umgehen.
Wenn soviel Geld für Bankenrettung aufgebracht wurde, warum nicht jetzt auch für die Energieversorgung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thum,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne schreibe ich Ihnen und beantworte Ihre Anfrage. Dazu bitte ich Sie, sich postalisch (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per e-Mail ( mechthild.heil@bundestag.de ) direkt an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.