Frage an Mechthild Heil bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Willi V. •

Frage an Mechthild Heil von Willi V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heil,
wie sehr sind die Parteien von Korruption durchzogen? Warum wird das Anti-Korruptionsgesetz nicht unterzeichnet? Gehört Vetternwirtschaft auch zu Korruption? (Pofalla),

Warum werden Menschen die das Grundrecht auf Demonstration nutzen und ein echtes Anliegen haben "Wutbürger" genannt und nicht einfach wertfrei: Demonstranten?

Wie stehen Sie zur Vorratsdatenspeicherung?

In Abwandlung des Gedichts von Berthold Brecht: Wenn das Volk die Regierung enttäuscht hat, warum löst sie das Volk nicht auf und wählt ein Neues?

Bitte Antworten auf dieser Plattform hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Veith

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Veith,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich, bitte senden Sie hierfür Ihre Mail an mein Bundestagsbüro unter mechthild.heil@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.