Frage an Mechthild Heil bezüglich Bundestag

Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Matthias H. •

Frage an Mechthild Heil von Matthias H. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Heil,

ich schreibe Ihnen aufgrund den von Bundestagspräsident vorgelegten und abgelehnten Vorschlägen zur Reform zur Verkleinerung des Bundestages zur Bundestagswahl 2021.
Was möchten Sie ganz konkret unternehmen, damit eine Wahlrechtsreform damit die Mehrheit für die Verkleinerung des Bundestages doch noch zum genannten Wahljahr erreicht wird?

Mit freundlichen Grüßen
M. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hans,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne beantworte ich sie persönlich.
Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter:
mechthild.heil@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.