Frage an Michael Aggelidis bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Michael Aggelidis
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Aggelidis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan D. •

Frage an Michael Aggelidis von Jan D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Aggelidis,

In anbetracht dessen, dass eine Minderheitsregierung nun in Nordrhein-Westfalen über die Abschaffung der Studiengebühren entscheiden muss, möchte ich gerne wissen, wie ihre Fraktion sich in diesem Punkt verhalten wird und ob es jedem Abgeordneten freisteht der Abschaffung zuzustimmen, oder ob innerhalb ihrer Fraktion ein Konsens vor der Abstimmung hergestellt wird, dem alle folgen werden?

Ich würde mich über niedrigere Hürden an den Hochschulen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Denkler

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Denkler!

Ich habe Ihre Mail an meine Fraktionskollegin Oezlm Demirel zuständigkeitshalber weitergeleitet.

Mit besten Grüßen, Michael Aggelidis