Frage an Michael Aggelidis bezüglich Umwelt

Michael Aggelidis
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Aggelidis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich M. •

Frage an Michael Aggelidis von Friedrich M. bezüglich Umwelt

Hallo GenossInnen,
wie steht Die Linke, oder Sie persönlich Genosse Aggelidis, zum (Weiter)Bau des Kohlekraftwerkes Datteln?
F.Mueller

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Mueller!

Ich und die Linke-Fraktion NRW lehnen den Weiterbau von Datteln ohne Wenn und Aber ab. Dies habe ich mehrfach erklärt. Aus klimapolitischen Gründen wäre ein Weiterbau ein falsches Signal.

Mit solid. Gruß, Michael Aggelidis