Frage an Michael Arndt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Arndt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Arndt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Michael Arndt von Andreas T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Arndt,

wieviele Jahre bzw. Legislaturperioden haben Sie als Abgeordneter in Ihrer politischen Karriere bereits absolviert?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tzschacksch,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Abgeordneter.

Ich bin seit 1995 (13. Legislaturperiode) Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus. Die 17. Wahlperiode (2011 - 2016) ist somit die fünfte Legislaturperiode in der ich als Abgeordneter die Interessen der Berlinerinnen und Berliner vertrete.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Michael Arndt