Sehr geehrter Herr Bloss, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Michael Bloss
Bündnis 90/Die Grünen
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrter Herr Bloss, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Danke für die Frage!

Natürlich hat Michael Bloss für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur gestimmt.

Des weiteren hat er auf all seinen Kanälen sich dafür stark gemacht.

An dieser Stelle einen Großen Dank für den Rückenwind von den Bewegungen! Das ist ein großer Erfolg, dass der Parlamentsposition zum Gesetz so zugestimmt wurde.

Mit besten Grüßen

Rebekka Ostrop

für das Team Michael Bloss