Fragen und Antworten

Antwort von Michael Bruns
DIE LINKE
• 05.08.2013

(...) Neben Verbesserungen bei Wahlrecht finde ich aber etwas anderes wichtiger: Wir wollen, dass endlich auch auf Bundesebene Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheide mit niedrigen Zugangshürden sowie bürgerfreundlichen Abstimmungsbedingungen (Straßensammlung, Briefwahl u. a.) stattfinden können. (...)

Antwort von Michael Bruns
DIE LINKE
• 24.07.2013

(...) Ich wünsche mir mehr Vielfalt im Schulwesen: Individuelles Lernen statt Nürnberger Trichter! Ganztag, mehr LehrerInnen, kleinere Klassen, Inkusion - das kostet mehr Geld. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Bruns

Ausgeübte Tätigkeit
Werkzeugmechaniker
Berufliche Qualifikation
Abitur
Geburtsjahr
1973

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Soest II
Wahlkreis
Soest II
Wahlkreisergebnis
4,80 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Soest
Wahlkreis
Soest
Wahlkreisergebnis
5,00 %
Listenposition
12

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Soest II
Wahlkreis
Soest II
Wahlkreisergebnis
4,90 %
Listenposition
20

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Soest
Wahlkreis
Soest
Wahlkreisergebnis
7,00 %
Listenposition
16