Frage an Michael Busch bezüglich Wirtschaft

Michael Busch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Busch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe L. •

Frage an Michael Busch von Uwe L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Busch,

denken Sie das die Mitglieder der Handwerkskammer glauben das Sie der "Richtige" sind, wenn Sie als Geschäftsführer der Handwerkskammer nicht wissen was mit ihren Beiträgen gemacht wird? Oder, wer ist denn für diese Fragen zuständig?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Leistner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Leistner,

als Geschäftsführer der Handwerkskammer weiß ich sehr wohl was mit den Beiträgen der Handwerksbetriebe geschieht. Details zu einzelnen Vorgängen eignen sich aus meiner Sicht aber nicht als Diskussionspunkte in diesem Forum. Auch sehe ich keinen Zusammenhang zu meiner Bewerbung um ein Platz in der Bürgerschaft. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Wenn Sie aber wissen wollen, ob ich mich auch im Falle eines Mandates für die Bürgerschaft weiterhin für das bremische Handwerk einsetzen werde, dann kann ich die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Busch