Fragen und Antworten

Antwort von Michael Busch
FDP
• 10.05.2011

(...) als Geschäftsführer der Handwerkskammer weiß ich sehr wohl was mit den Beiträgen der Handwerksbetriebe geschieht. Details zu einzelnen Vorgängen eignen sich aus meiner Sicht aber nicht als Diskussionspunkte in diesem Forum. (...)

Antwort von Michael Busch
FDP
• 04.05.2011

(...) Frage: Nein, ich sehe keinen Interessenkonflikt. Ich bin im Gegenteil davon überzeugt, dass die Bürgerschaft durchaus den Sachverstand aus der Wirtschaft und den Verbänden gut vertragen kann. (...)

Antwort von Michael Busch
FDP
• 24.04.2011

(...) mit dieser Frage möchte ich etwas diplomatisch umgehen, da ich den Verwendungszusammenhang nicht genau kenne. Ich bin auch nicht der Fachmann für diese Frage, erkenne aber durchaus die damit verbundenen Finanzierungsaspekte für das Land Bremen. Ich werde mich nach einer erfogreich abgeschlossenen Wahl damit beschäftigen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Busch

Ausgeübte Tätigkeit
Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Bremen
Berufliche Qualifikation
Dipl. Betriebswirt
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bremen Wahl 2019

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
137
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
15

Kandidat Bremen Wahl 2011

Angetreten für: B+B
Wahlkreis: Bremen-Horn-Lehe
Wahlkreis
Bremen-Horn-Lehe
Listenposition
1