Welche sinnvolle Verwendung können Sie sich für die Nutzung der Pandemie-Milliarden vorstellen?

Michael Donth
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Kathrin M. •

Welche sinnvolle Verwendung können Sie sich für die Nutzung der Pandemie-Milliarden vorstellen?

Sehr geehrter Herr Donth,
Für Viele st die Pandemie noch nicht zu Ende! PostVAC und LongCOVID entwickeln sich zu einem desaströsen Krankheitsbild, das bedauerlicherweise jahrzehntelang vernachlässigt wurde und sich ohne Pandemie- Maßnahmen nun weiter still ausbreiten kann. Eine Krankheit ohne zugelassene Therapie, die durch zu wenig Kenntnisse und Anerkennung auch sehr viele junge Menschen in die Erwerbsminderung oder Armut bringt. Meines Erachtens wäre dieses Geld in Forschung für die Bekämpfung der derzeitigen unerträglichen Situation sehr gut angelegt.
Freundliche Grüsse aus Reutlingen
Kathrin M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M., würden Sie uns bitte Ihre Nachricht an michael.donth@bundestag.de senden? Dann bekommen Sie gerne eine Antwort. Wir beantworten grundsätzlich keine Anfragen über Abgeordnetenwatch. Vielen Dank!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.