Frage an Michael Hennrich bezüglich Wirtschaft

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid B. •

Frage an Michael Hennrich von Ingrid B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hennrich,

Ich möchte das Schreiben von Herrn Henne ausdrücklich bestätigen!
Wie weitreichend sind Sie über diese Inhalte des ESM-Vertrages informiert?
Bei uns, den Bürgern kommen nur die schön geredeten Seiten des Vertrages an, dank Internet kommt der Bürger aber auch an die wahren Inhalte!
Wir sind sehr an Ihrer Antwort interessiert, denn Sie vertreten uns im Bundestag!

Mit freundlichem Gruß
I.Burkhardt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Burkhardt,

mir liegt es am Herzen, auf die von Herrn Henne formulierten Fragen umfassend und korrekt Antwort zu geben. Da sich aber einige Fakten noch in der Klärung befinden, habe ich bisher noch keine schriftliche Stellungnahme abgeben können und wollen.

Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und versichere Ihnen, dass ich auf die Anfrage von Herrn Henne – genauso wie auf alle zuvor eingestellten Anfragen – rechtzeitig und vor der endgültigen Abstimmung des Pakets reagieren werde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hennrich

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Burkhardt,

die Antwort auf die Fragen von Herrn Henne können Sie ab sofort auf www.abgeordentenwacht.de nachlesen. Das an Herrn Henne gerichtete Angebot gilt natürlich auch für Sie: Sollten Sie Interesse an einem Gespräch mit mir zum Thema Eurokrise haben, würde ich Sie bitten, sich mit Herrn Weible in meinem Nürtinger Büro in Kontakt zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Michael Hennrich