Frage an Michael Hennrich bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann O. •

Frage an Michael Hennrich von Hermann O. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Herr Abgeordneter,

sie haben ein aus Steuergeldern finanziertes Büro mit entsprechendem Personal. Weshalb benötigen sie zur Beantwortung einer Frage mehr als 10 Tage? Oder haben sie gar nicht vor, sich an diesem Forum zu beteiligen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Olafsen,

vielen Dank für Ihre Frage hinsichtlich der Beantwortungsdauer meiner Fragen im „kandidatenwatch“. Da ich mich zum Zeitpunkt der Fragestellung seitens Herrn Gula, auf die Sie sich vermutlich beziehen, für 10 Tage mit meiner Familie im Urlaub befunden habe, war eine zeitnahere Antwort nicht möglich. Obwohl in meinen Büros im Wahlkreis und in Berlin Mitarbeiter für mich beschäftigt sind, behalte ich mir vor, die an mich gestellten Fragen persönlich zu beantworten und mich mit der Thematik so eingehend wie möglich zu beschäftigen, bevor ich hierzu Stellung nehme.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hennrich