Was sind Ihre Schwerpunkte?

Michael Hug, Kreisrat & Direktkandidat für den Wahlkreis 287 ( Konstanz )
Michael Hug
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria Verena S. •

Was sind Ihre Schwerpunkte?

Soziale Fragen

Michael Hug, Kreisrat & Direktkandidat für den Wahlkreis 287 ( Konstanz )
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an meinen politischen Positionen.

Meine politischen Schwerpunkte sind:

Religionspolitik, Migration, Innere Sicherheit, Bürgerrechte & Demokratie, Kultur & Nationale Identität, Theoretische Staatslehre

ich bin seit 1987 entschiedener Christ, Theologische Studien und christliche Sozialarbeit.