Sehr geehrter Herr Joukov, können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Michael Joukov
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Yasaman S. •

Sehr geehrter Herr Joukov, können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sie können mit meiner vollen Unterstützung reden! Allerdigns bin ich Abgeordneter des Landtags, sodass ich morgen nicht abstmmen kann, weil ich nicht dabei bin; ich werde gleichwohl das Thema in der heutigen Debatte des Europa-Ausschusses des LandtagsBW ansprechen. Wenn ich irgendwas Konkretes tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich drücke die Daumen!