Frage an Michael Kretschmer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Kretschmer
CDU
/ 87 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Michael Kretschmer von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Michael Kretschmer,

ich komme zurück auf Ihre Zusage am Freitag (9. August) kurz vor Mittag am Bratwurstgrill in Pieschen, zum Besuch unseres Vereins: DRESDNER VEREIN DEUTSCH-KURDISCHER BEGEGNUNGEN e.V. in Pieschen.
Wie kann das in Ihren Zeitplan während des Wahlkampfes zum Landtag in Sachsen noch mit eingeordnet werden?

Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen

M. T.
Vereinsmitglied seit mehreren Jahren

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bis zur Wahl ist der Kalender leider völlig ausgeplant. Aber sicher wird sich später einmal eine Möglichkeit ergeben.