Der polnische Fahrdraht hängt über der Neißebrücke seit Jahren. Es wurden mehrere Absichtserklärungen unterzeichnet. Die Brücke in Görlitz wurde für den notwendigen Fahrdraht erhöht. Wann gehts los?

Michael Kretschmer
CDU
/ 85 Fragen beantwortet
Frage von Ricardo J. •

Der polnische Fahrdraht hängt über der Neißebrücke seit Jahren. Es wurden mehrere Absichtserklärungen unterzeichnet. Die Brücke in Görlitz wurde für den notwendigen Fahrdraht erhöht. Wann gehts los?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Frage zur Elektrifizierung der Bahnstrecke Dresden über Görlitz nach Polen. Mein Wahlkreisbüro würde zu der Thematik gern mit Ihnen sprechen. Bitte senden Sie Ihre Anfrage und ggf. einen Kontakt noch einmal per E-Mail an das Wahlkreisbüro, damit wir Ihnen persönlich antworten oder telefonieren können. Wahlkreisbuero@michaelkretschmer.de

Vielen Dank!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.