Frage an Michael Link bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Link
FDP
Frage von Rolf G. E. •

Frage an Michael Link von Rolf G. E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Link,
eigentlich eine Empfehlung, bei der ich immer mehr auf Gegenliebe stoße und die auch immer mehr meiner Kunden nachvollziehen und wünschen:
Vor der "Abwahl" von Bundeskanzler a.D. Helmut Kohl hatte ich die Möglichkeit über einen guten Freund mit Herrn Dr. Gerhard und Herrn Westerwelle über die Wahl zu reden. Ich war damals der festen Überzeugung, dass diese Wahl in die "Hose" geht, was ich einigen Wochen später auch Herrn Dr. Kohl bei der Eröffnung seines Wahlkampfes in Thüringen, zusammen mit Frau Nolte bestätigt habe. Keiner wollte es glauben, nur die "Linken" mit Herrn Schröder.
Nun meine Empfehlung für 2009: Gehen Sie im Wahlkampf in die Ovensive und werben Sie damit, daß man der FDP die Change geben sollte, sich den Regierungspartner auswählen zu dürfen, um unser freiheitliches Land wieder freier zu machen und ein Steuersystem einführt, das jeder begreift: ohne Subventionen, außer größere Steuerfreiheit für Familien mit Kindern, keine Geschenke an wen auch immer! Wie stehen Sie dazu?
Rolf G. Eberhardt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Eberhardt,

danke für Ihr Mail. Die Frage nach einer Koalitionsaussage sehe ich ganz ähnlich wie Sie. Doch bevor wir das Fell des Löwen verteilen, müssen wir ihn erlegen.

Darf ich Sie einmal zu einer Veranstaltung einladen? Wir wollen dieses Jahr im Weinsberger Tal einen FDP-Ortverband gründen. Wäre schön, wenn wir Sie dabei begrüßen dürften. Wie können wir Sie postalisch erreichen?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Link, MdB