Frage an Michael Link bezüglich Tourismus

Michael Link
FDP
Frage von Klaus Weber, D. •

Frage an Michael Link von Klaus Weber, D. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Link, zusammen mit meiner Frau bin ich am 8./9. Juli 2007 zu einem privaten Kurzaufenthalt in Berlin. Uns würde ein informeller Besuch des Bundeskanzleramtes und des Reichstagsgebäudes mit Hintergrundinformationen sehr interessieren. Welche Möglichkeiten gibt es dazu und können Sie uns dabei unterstützen?
M.f.G.
Dipl.-Kfm. Klaus Weber

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weber,

leider bin ich am 8. und 9. Juli nicht in Berlin, sonst hätte ich Sie gerne kurz durchs Reichstagsgebäude geführt. In Sachen Bundeskanzleramt müßten Sie sich bitte an die Bundesregierung wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Georg Link, MdB