Welche Informationen zu den 4 angewandten Covid-19-Impfstoffen, lagen Ihnen zur Abstimmung am 10.12.2021 zu einer "Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen" vor?

Michael Link
FDP
Frage von Ralf S. •

Welche Informationen zu den 4 angewandten Covid-19-Impfstoffen, lagen Ihnen zur Abstimmung am 10.12.2021 zu einer "Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen" vor?

Sehr geehrter Herr Link,

Am 10.12.2021 haben Sie einer Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen sowie weiteren Änderungen des Infektionsschutzgesetz zugestimmt.

Lagen Ihnen, als Vertreter des Bundestages, die damals aktuellen Anhänge/Anlagen der EU-Beschlüsse zu den vier Impfstoffen vor?

Über Ihre Antwort freue ich mich. Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe meine Entscheidung für eine einrichtungsspezifische Impfpflicht nach reiflicher Überlegung und auf Basis aller relevanten nationalen und internationalen Informationen getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Michael Link