Frage an Michael Piazolo bezüglich Umwelt

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Marcus K. •

Frage an Michael Piazolo von Marcus K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Prof. Piazolo,

Ihr Stimmkreis Giesing wäre unmittelbar von einer Bebauung des Hachinger Tals betroffen. Daher meine Frage an Sie, ob Sie uneingeschränkt dafür sind, den Grünzug Hachinger Tal nicht weiter zu bebauen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. K.

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Dr. K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin ich der festen Überzeugung, dass
der Grünzug Hachinger Tal nicht weiter bebaut werden soll. Für ein
lebenswertes München ist es zweifellos notwendig, dass die wichtige
Frischluftzufuhr weiterhin fortbesteht. Frischluftschneisen sind von
essentieller Bedeutung für eine nachhaltige Lebensqualität der
Münchnerinnen und Münchner und sollen deshalb freigehalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Piazolo