Fragen und Antworten

Antwort von Michael Steinbacher
ÖDP
• 16.09.2008

(...) http://www.kommunalwahl2008.bayern.de/tabe31.html). Bei der Landtagswahl treten wir flächendeckend an, so dass es bei dieser Wahl das erste Mal eine reelle Chance gibt, dass die ödp die nötigen 5 Prozent erreicht. Überall läuft die bürgerlich-konservative Umweltpartei ödp offene Türen ein, vor allem bei enttäuschten CSU-Wählern, aber auch bei ehemaligen Wählern der Grünen, die u.a. (...)

Antwort von Michael Steinbacher
ÖDP
• 01.09.2008

(...) Beide Parteien fahren einen stramm wirtschaftsliberalen Kurs, sie wollen die soziale Marktwirtschaft mit Eingriffen des Staates zum Wohle der Menschen nicht mehr und schon gar keine sozial-ökologische Marktwirtschaft wie wir von der ödp. Für mich gibt es keinen Zweifel: Die schwarz-gelbe Hochzeit wird stattfinden, es sei denn, Bayerns bürgerlich-konservative Wähler ermöglichen auch mit Hilfe der ödp andere Optionen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Michael Steinbacher

Ausgeübte Tätigkeit
Gymnasiallehrer
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Kitzingen
Stimmkreis
Kitzingen
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
2