Was wurde konkret für den Klimaschutz seit der letzten Klimakonferenz im Kreishaus Unna im Kreis Unna getan. Ich war geladener Gast und weiß welche Vorschläge gemacht wurden.

Michael Thews
SPD
Frage von Jörg H. •

Was wurde konkret für den Klimaschutz seit der letzten Klimakonferenz im Kreishaus Unna im Kreis Unna getan. Ich war geladener Gast und weiß welche Vorschläge gemacht wurden.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoell,

ich verfolge natürlich die Aktivitäten des Kreises Unna und habe als Gast auch an einigen Veranstaltungen teilgenommen. Zur Beantwortung dieser Frage empfehle ich Ihnen aber sich direkt an den Kreis Unna zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Thews