Frage an Mikey Kleinert bezüglich Familie

Bild Mikey Kleinert
Mikey Kleinert
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mikey Kleinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matjes D. •

Frage an Mikey Kleinert von Matjes D. bezüglich Familie

Herr Kleinert,

Eidelstedt hat wie viele Hamburger Stadtteile unter dem Problem mangelnder Angebote für Kinder und Familien zu leiden. Wie gedenken Sie, dafür zu sorgen, dass Einrichtungen mit einem ganzheitlichen Betreuungskonzept wie die Gießkanne am Eidelstedter Platz erhalten bleiben und nicht durch steigende Gewerbemieten verdrängt werden?

Beste Grüße,

M. Danyli

Bild Mikey Kleinert
Antwort von
DIE LINKE

Ich kann Ihre Frage nicht ernst nehmen, da es sich bei der Gießkanne um einer Raucherkneipe handelt und nicht um eine Einrichtung mit einem ganzheitlichen Betreuungskonzept.