Frage an Monika Grütters bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Monika Grütters
CDU
Frage von Jürgen S. •

Frage an Monika Grütters von Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Prof. Grütters,

wann wird die angekündigte, neueste Entwurfsfassung zum Kulturgutschutzgesetz in das Internet gestellt?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen

Jürgen Schmidt 12679 Berlin

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich verweise dabei auf meine Antwort auf Ihre vorhergehende Frage. Mit der Veröffentlichung ist im Anschluss an die Weiterleitung des Gesetzentwurfes an den Gesetzgeber (Bundestag/Bundesrat) zu rechnen. Dies soll sobald wie möglich geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Grütters