Frage an Monika Grütters bezüglich Finanzen

Monika Grütters
CDU
Frage von Rudolf B. •

Frage an Monika Grütters von Rudolf B. bezüglich Finanzen

Was tut Ihre Partei, um die in der Anlage geschilderten Gefahren für privaten Hausbesitz in Deutschland durch Hedgefonds/Heuschrecken abzuwenden, nach dem deutsche Vorstöße von internationalen Finanzgruppen abgeblockt wurden--
für mich ein Beleg dafür, daß EU-Regeln deutsche Gesetze zur Wirkungslosigkeit verurteilen und man die Globalisierung unausgewogen nur nach finanziellen Regeln agieren läßt---also wieder mal "Christlich-sozial" nur im Namen!!!
mfg Bosse

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bosse,

vielen Dank für Ihre Frage vom 13. Februar diesen Jahres. Leider ist mir die Anlage, die Sie in Ihrer Frage erwähnen nicht mitgeliefert worden, so dass ich zu diesem Sachverhalt keine Stellung nehmen kann. Jedoch finden Sie meinen Standpunkt zum Umgang mit Hedgefonds in der internationalen Wirtschaft auf meiner Abgeordneten-website http://www.monika-gruetters.de/2_234_Unterseiten_Standpunkt.html , auf die Sie über den link direkt zugreifen können. Ich bedanke mich für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Grütters