Sind Sie der Auffassung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seiner „Verpflichtung zur freien individuellen und öffentlichen Meinungsbildung sowie der Meinungsvielfalt“ (vgl. MStV) gerecht wird?

Nathanael Uhlig
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nathanael Uhlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Sind Sie der Auffassung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seiner „Verpflichtung zur freien individuellen und öffentlichen Meinungsbildung sowie der Meinungsvielfalt“ (vgl. MStV) gerecht wird?

Nathanael Uhlig
Antwort von
ÖDP

Da ich selbst nur sehr selten und ausgewählt Angebote des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nutze, kann ich hier leider weder wirklich "Ja" noch "Nein" sagen. Ich denke aber, dass das Angebot der öffentlich insgesamt zum einen sehr breit aufgestellt und zum anderen auch recht hochwertig ist.