Warum stehen sie nicht zur Armenienresolution wie ihr anderen Kollegen aus der SPD-Fraktion?

Nezahat Baradari
SPD
Frage von Walter H. •

Warum stehen sie nicht zur Armenienresolution wie ihr anderen Kollegen aus der SPD-Fraktion?

Sehr geehrte Frau Baradari, warum tuen Sie sich so schwer die Armenienresolution anzuerkennen? Viele in der SPD tuen dies auch in der Bundestagsfraktion.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage - ich bin Abgeordnete seit Januar 2019.  Eine Resolution diesbezüglich steht und stand in meiner bisherigen Zeit der Abgeordnetentätigkeit im Deutschen Bundestag nicht an.

Mit freundlichen Grüßen

Nezahat Baradari MdB