Frage an Nico Wehnemann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Nico Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denny v. •

Frage an Nico Wehnemann von Denny v. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag.
Bitte erläutern Sie Ihre außenpolitische Position bezüglich der Türkei, Israel, Syrien und dem Tschad.

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Frage.
Ich habe mich schon öfter außenpolitisch geäußert und kann Ihnen sagen, dass ich speziell Erdogan schon nach Frankfurt eingeladen habe. Ich möchte gern mit ihm einen Schweinebraten essen und ihn danach festnehmen lassen und ihn dann gegen Deniz Yücel austauschen. Sollte dieser sich schon wieder auf freiem Fuß befinden entfällt der Austausch.
Zu den anderen Ländern kann ich wenig sagen, da Sie für mein Wirken im Frankfurter Stadtparlament wenig Bedeutung haben. Wahrscheinlich würde ich diese Länder, gemeinsam mit Nordkorea auf eine coole Liste setzen lassen. Sie könnte irgendwas mit Achsen und Böse heißen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Mit freundlichem Gruß…