Warum haben sie nur 4 von 11 fragen beantwortet? Sind die bürger, die sie wählen sollen, ihnen sooo unwichtig?

Nicole Bauer
FDP
Frage von Heike N. •

Warum haben sie nur 4 von 11 fragen beantwortet? Sind die bürger, die sie wählen sollen, ihnen sooo unwichtig?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau N.,

als Bundestagsabgeordnete bin ich nur den Bürgerinnen und Bürgern sowie meinem Gewissen verpflichtet. Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger stehen damit im Mittelpunkt meines Handelns und sind sowohl Antrieb als auch Motiv für meine politische Arbeit. Als bürgernahe Abgeordnete und Kommunalpolitikerin habe ich den Anspruch, auch ohne Zwischenvermittler wie Abgeordnetenwatch.de ansprechbar und erreichbar zu sein – deshalb können sie mich über mannigfaltige Wege kontaktieren. Etwa über meine regelmäßigen Bürgersprechstunden, über eine persönliche Anfrage unter nicole.bauer@bundestag.de oder auf telefonischem Wege.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Bauer