Frage an Niels Annen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Niels Annen
SPD
Frage von margita j. •

Frage an Niels Annen von margita j. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrter herr niels,

warum beantwortet ihrer meinung nach ihr mitbewerber von der cdu die fragen nicht?
könnte es sein das er zu faul dazu ist,keine antwort weiss,oder einfach glaubt,mit den parolen von merkel und stäuber lässt sich die wahl gewinnen-also darauf setzt,das der wähler dumm ist
obwohl ich die spd nicht mehr unterstütze,weil ich der meinung bin,das die spd zu weit nach rechts gerutscht ist-ich denke meine wahl ist ihnen klar.-) ich brauch es also nicht erwähnen-wünsche ich ihnen glück und hoffe das die spd irgendwann wieder zu ihren alten grundsätzen zurückkehrt-und dann eventuell koalitionsfähig mit der partei meiner wahl wird,ich denke leute wie sie könnten in zukunft dazu beitragen- für das wohl unseres landes.das ihnen dies gelingt,wünsche ich ihnen

Antwort von
SPD

Liebe Margita Juraschka,

vielen Dank für ihre mail und die guten Wünsche. Sicher verstehen sie, daß ich ihnen ihre Frage nicht wirklich beantworten kann. Was ihren Kommentar angeht ist meine herzliche Bitte: denke Sie daran, daß Sie bei der BUndestagswahl ja zwei Stimmen haben. Die Erststimme für den Direktkandidaten in ihrem Wahlkreis und die Zweitstimme die über die Stärke der Partei entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Niels Annen