Frage an Niels Annen

Niels Annen
SPD
Frage von Wolfgang G. •

Frage an Niels Annen von Wolfgang G.

Sehr geehrter Herr Annen,

in Anbetracht der Kritik an den peinlichen, widersprüchlichen und wechselnden Ausführungen des Herrn Gabriel zur Rüstungspolitik, zur Mautabgabe, zum Energiewechsel, usw. stellt sich mir die Frage, welche verläßlichen Positionen die SPD zu all diesen aktuellen Problemen einzunehmen gedenkt.

Die zu den vorstehenden Themen erkennbar gewordenen "Pirouetten" Ihres Vorsitzenden Gabriel lassen sich mühelos um einige weitere aktuelle Beispiele (Braunkohle, Griechenlandreferendum, Grexit ja oder nein, usw.) ergänzen.

Ein "Europa für die Menschen" läßt sich nicht einmal ansatzweise den konkreten Äußerungen des Herrn Gabriel zu den erforderlichen europäischen Hilfsmaßnahmen für Griechenland entnehmen.

Wann ist wieder mit einer erkennbar sozialdemokratischen Politik zu rechnen, die über kurzfristige mediale Aufgeregtheiten hinausgeht?

Als immer hoffnungsloser werdender Wähler verbleibt mit freundlichem Gruß
Wolfgang Grytz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grytz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vor dem Hintergrund der Vielzahl an Fragen und Anmerkungen, die ich Ihrer Anfrage entnehmen kann, würde ich Sie gerne zu meiner nächsten Bürgersprechstunde in mein Wahlkreisbüro einladen. So können wir Ihre Punkte im persönlichen Gespräch klären.

Die nächste Sprechstunde findet am 17. August von 16-19 Uhr in meinem Wahlkreisbüro statt. Dieses befindet sich in der Helene-Lange-Straße 1, 20144 Hamburg.

Bei Interesse würde ich Sie bitten, dass Sie sich mit meinem Wahlkreisbüro in Verbindung setzen, um eine genaue Uhrzeit festzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.