Frage an Niels Annen bezüglich Bildung und Erziehung

Niels Annen
SPD
Frage von Frank M. •

Frage an Niels Annen von Frank M. bezüglich Bildung und Erziehung

Welchen Beitrag haben die 68er zur Bildungspolitik gebracht?

Wird die SPD mit den Sozialisten koalieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Metschies,

ihre erste Frage kann ich ihnen nicht wirklich beantworten. Die Meinungen der Historiker gehen hier stark auseinander. Auf jeden Fall haben die sog. 68er zur Öffnung der Hochschulen beigetragen. Zur zweiten Frage: Alle führenden SPD- Politiker haben eine Koalition mit der Linkspartei ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen