Frage an Niels Annen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Niels Annen
SPD
Frage von Fabian H. •

Frage an Niels Annen von Fabian H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Annen,

Ihre - unten stehende - Antwort an Herrn Osthold ist meines Erachtens ein Schlag ins Gesicht eines jedes Akademikers. Das, was Sie da beschreiben, sind einfache Tätigkeiten eines Praktikanten während des Studiums und es ist eine Frechheit, das so hoch zu hängen. Zumal diese Tätigkeiten nicht sozialversicherungspflichtig waren ... Wen wollen Sie damit beeindrucken? Akademiker, die Taxi fahren müssen?

Mal ehrlich, Herr Annen: Wieviel haben Sie in Ihrem Leben schon an Renten- und Sozialversicherungsbeiträgen bezahlt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hansen,

natürlich bedauere ich ihre Kommentierung, aber wie ich in meiner Antwort an Herrn Osthold bereits geschrieben habe: ich stehe zu meinem Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen