Frage an Niels Annen bezüglich Bildung und Erziehung

Niels Annen
SPD
Frage von Bernd F. •

Frage an Niels Annen von Bernd F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Annen,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zur Vogelgrippe. Ich hätte aber noch eine zweite (wohl letzte) Frage in Anbetracht der Diskussion hier im Forum.

Sind Sie der Meinung, dass ein Bundestagskandidat dem Wähler auch über seinen berufliche/schulischen Werdegang ausserhalb der Politik Rechenschaft schuldig ist oder ist dies ähnlich wie sein Privatleben zu behandeln ?

Unabhängig davon wie Sie dazu stehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein in 9 Semestern abgeschlossenes BWL oder Jura Studium leistungsmässig NIX gegen einen Juso-Bundesvorsitz ist und kann die Aufregung der aufgehetzten Bild-Leser in diesem Forum deshalb nicht verstehen. Der Tag hat nur 24 Stunden, da kann man ja nicht alles gleichzeitig gemacht haben.

MfG,

BF

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franzen,

vielen Dank für ihre Frage. Aus meinem Lebensweg habe ich nie einen Hehl gemacht. Ernstgemeinte Fragen zu meiner Biographie halte ich legitim und habe sie deshalb auch immer beantwortet. Leider habe ich nicht bei allen Fragen den Eindruck, daß ein wirkliches Interesse dahinter steht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Niels Annen