Frage an Niels Annen bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Niels Annen
SPD
Frage von Walter H. •

Frage an Niels Annen von Walter H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Heute am 20.06.2008 entnehme ich aus der Presse, daß Sie Ihr Studium an der Uni Hamburg nach 14 Jahren ohne Abschluß
beendet haben.

Stellen Sie sich 2009 erneut zur Wahl?

Mit freundlichem Gruß
W. Heiss

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heiss,

vielen Dank für Ihre Frage vom 20. Juni.

Mein Partei wird diese Frage zu gegebener Zeit beantworten und entscheiden, ob ich nochmals als Direktkandidat der SPD für Wahlkreis 021 Hamburg-Eimsbüttel nominiert werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen