Frage an Niels Annen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Niels Annen
SPD
Frage von J. M. •

Frage an Niels Annen von J. M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Annen,

hinsichtlich Ihrer Antwort an Herrn Schmitdt würde ich gerne wissen, was Sie Ihrer Meinung nach durch Ihre Arbeit z.B. in einem Hochregallager der Lufthansa ausrüstet die Geschicke unseres Landes zu lenken.

MfG J.Malzer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Malzer,

In diesem Wahlkmapf trete ich mit meinen Erfahrungen und Überzeugungen an. Informationen über meine Politik finden sie auf meiner Seite www.nielsannen.de, alles andere werden die Wählerinnen und Wähler entscheiden,

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen