Frage an Niels Annen bezüglich Soziale Sicherung

Niels Annen
SPD
Frage von Heino G. •

Frage an Niels Annen von Heino G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Annen,

ich hätte gern gewusst, wie Sie zu den einzelnen Punkten des Aufrufes der SPD-Linken (siehe Webseite von Hilde Mattheis) stehen. Bitte zu jedem Abschnitt des Aufrufes eine kurze Stellungnahme.

Außerdem würde mich interesieren, warum Sie nicht zu den Unterzeichnern dieses Aufrufes gehören.

M.f.G.

Gürtler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gürtler,

vielen Dank für Ihre Frage. Meine Haltung entnehmen Sie bitte meiner Antwort auf die Frage von Herrn Elffroth vom 02. September 2008.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen