Frage an Niels Annen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Niels Annen
SPD
Frage von Mascha B. •

Frage an Niels Annen von Mascha B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Niels Annen,

geadelt wird man als Politiker bekanntlich erst dann, wenn die BILD-Zeitung anfängt, eine Kampagne gegen einen anzuzetteln und das auch noch in mehreren Ausgaben. Insofern kann man Ihnen nur viel Erfolg in Ihrem Wahlkampf wünschen und hoffen, dass Sie der BILD-Zeitung und dem Rest des Landes beweisen können, dass auch Sie als Bundestagsabgeordneter viel bringen und leisten können.
Werden Sie sich gegen diese Art von Berichterstattung wehren? Und wo sehen Sie sich nach dem 18. September 2005 ? Vor allem welche Arbeitsschwerpunkte wollen Sie setzen?

Herzliche Grüße und Viel Erfolg.

Mascha Benecke

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Benecke,

vielen Dank für ihre mail. Ich werde in meinen Wahlkampf auch weiterhin über Sachthemen sprechen. Wenn ich in den Bundestag gewählt werden sollten, möchte ich mich besonders um Sozialpolitik kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Niels Annen